Navigation überspringenSitemap anzeigen

Olaf Funke nähere Infos zu mir

Olaf Funke
  • Rechtsanwalt & Notar
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Rechtsanwalt und Notar Olaf Funke ist 1970 in Oberhausen geboren und studierte nach seinem Abitur am Abtei-Gymnasium in Duisburg-Hamborn und dem Grundwehrdienst in der Zeit von 1990 bis 1995 an der Ruhr-Universität in Bochum Rechtswissenschaften.

Nach seiner Referendarzeit beim Landgericht Duisburg absolvierte er das zweite juristische Staatsexamen im Jahre 1998.

Noch im gleichen Jahr wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und gründete gemeinsam mit seinem damaligen Seniorpartner Herr Rechtsanwalt und Notar a. D. Heinz-Jürgen Morjan unsere Kanzlei.

Seit dem Jahre 2003 ist er berechtigt, die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen.

Darüber hinaus hat er den Fachanwaltslehrgang für Erbrecht erfolgreich absolviert.

Im Januar 2006 wurde er zum Notar bestellt.

Herr Rechtsanwalt und Notar Olaf Funke bildet sich regelmäßig im Rahmen seiner notariellen Tätigkeit sowie in seinen anwaltlichen Fachgebieten (Arbeitsrecht und Erbrecht) regelmäßig fort.

So erreichen Sie michE-Mail:
0208 / 690 440
Zum Seitenanfang