Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Rechtsanwalt & Notar Olaf Funke Fachanwalt für Arbeitsrecht

Olaf Funke

  • Rechtsanwalt & Notar
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ich wurde im Jahr 1970 in Oberhausen geboren und studierte nach meinem Abitur am Abtei-Gymnasium in Duisburg-Hamborn und dem Grundwehrdienst in der Zeit von 1990 bis 1995 an der Ruhr-Universität in Bochum Rechtswissenschaften.

Nach meiner Referendarzeit beim Landgericht Duisburg absolvierte ich das zweite juristische Staatsexamen im Jahre 1998.

Noch im selben Jahr wurde ich als Rechtsanwalt zugelassen und gründete gemeinsam mit meinem damaligen Seniorpartner Herr Rechtsanwalt und Notar a. D. Heinz-Jürgen Morjan unsere Kanzlei.

Seit dem Jahre 2003 bin ich berechtigt, die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen.

Darüber hinaus habe ich den Fachanwaltslehrgang für Erbrecht erfolgreich absolviert.

Im Januar 2006 wurde ich zum Notar bestellt.

Ich bilde mich regelmäßig im Rahmen meiner notariellen Tätigkeit sowie in meinen anwaltlichen Fachgebieten (Arbeitsrecht und Erbrecht) fort.

So erreichen Sie mich

E-Mail:

Zum Seitenanfang